Ehrenmitglieder

Für die Verdienste um den Förderverein der Bruno-H.-Bürgel-Schule in Berlin-Lichtenrade e. V. verleiht der Vorstand die Ehrenmitgliedschaft an die hier genannten Damen und Herren.

Harald Cygon:
Herr Cygon ist Gründungsmitglied des Fördervereins und war vor Herrn Bading Erster Vorsitzender.

Ulf Wühle:
Herr Wühle war vor Frau Lienke Direktor an unserer Schule. Ihm wurde am 29. Mai 2000 die Ehrenmitgliedschaft des Fördervereins verliehen.

Peter Hasenstab († 2009):
Herrn Hasenstab war immer noch Kassenprüfer, obwohl seine Kinder schon längst die Schule verlassen hatten. Ihm wurde am 28.2.2001 die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Gunter Bading:
Herr Gunter Bading war Kassenwart von 1992 bis 1997 und Erster Vorsitzender bis 2002. Die Ehrenmitgliedschaft erhielt er im März 2002.

Manuela Chmielewski:
Frau Manuela Chmielewski ist seit 01.05.1999 beim Förderverein dabei, erst als Schriftführerin und dann als 1. Vorsitzende, und das obwohl sie keine Kinder mehr an der Schule hatte. Nun übernimmt sie das Amt der Kassenprüferin.