Alt image
Stacks Image 4031

Der Förderverein organisiert den 2. Spsonsorenlauf!

Liebe Eltern, liebe Sponsoren,

es ist nun mittlerweile fast 2 Jahre her seit unserem 1. Sponsorenlauf. Man bekommt immer noch eine Gänsehaut bei dem Gedanken daran! Ich denke da an solche Bilder wie...

„… eine ganze Schule läuft für einen guten Zweck ... jeder nach seinen Möglichkeiten ... keiner schließt sich aus ... sich bereits in der 5. und 6. Klasse befindliche SchülerInnen kommen und laufen mit – weil es Spaß macht, weil der gute Zweck den Geschwistern und den anderen SchülerInnen zu Gute kommt – keiner lässt sich vom Kurs abbringen, auch weil die Sonne an diesem Tag für uns gelacht hat ... es wird einfach gelaufen...so viele Augen nach dem Lauf, die voller Stolz leuchten... die vielen Schülermeinungen, so etwas unbedingt wieder zu machen... und ... und ... und …“

Dank Euch und Euren Sponsoren war es ein voller Erfolg!

Diesen Erfolg möchten wir am 29.04.2016 wiederholen. Die Einnahmen aus dem Sponsorenlauf gehen zu 100 % in die Anschaffung der Kletterspinne, ein Spielgerät, welches sich die Mehrheit der Kinder an unserer Schule gewünscht haben.